Zarduna Schule

Menu

Skip to content
  • Unsere Schule
    • Team der Zarduna-Schule
    • Eltern und Schule
    • Individuelle Lern- und Entwicklungsbegleitung
    • Konzept
      • Schule im Förderzentrum
      • Schulentwicklung
      • Vertiefte Berufsorientierung
      • Sport und Bewegung
    • Chance digitale Zarduna-Schule
      • Ergebnisse der Digitalisierung
      • SDUI
      • Emotionen und Digitalisierung
      • Links zur Digitalisierung an Schulen
    • Menschen
  • Bildung & Beratung
    • Sonderpädagogische Bildungsangebote
      • Übergang Schule Beruf
      • Inklusion
    • Sonderpädagogische Beratungsangebote
      • Sonderpädagogischer Dienst
        • Mathebausteine für Grundschulkinder
      • Frühförderung
    • Feststellungsverfahren
    • Sonderpädagogische Qualifizierung
  • Teilhabe
    • Lernbrücken
    • Umfragen zum Homeschooling
    • Corona… ZEIT für MEHR!
      • Kommunikation über Sdui
      • GS1: Tipps und Ideen
      • GS2/HS1 Tipps und Ideen:
      • HS2 Tipps und Ideen:
      • HS3 Tipps und Ideen:
      • Eltern
  • Info & Kontakt
    • Kontakt
    • Lage & Anfahrt
    • Termine
    • Ferienplan
    • Öffentlichkeitsarbeit
    • Partner und Kooperationen
    • SMV
    • Schüler-Hort ZAKi
    • Formulare
    • Kalender
  • Datenschutz & Impressum
    • Datenschutz
    • Impressum

Die Anfänge… Schuljahr 22/23

Zarduna Schule > Allgemein > Die Anfänge… Schuljahr 22/23

BLOG

  • Welttag des Buches 25. Mai 2023
  • 3. Platz für die HS2 „Lebensmittel wertschätzen statt wegwerfen“ 25. Mai 2023
  • Dankeschön an die SC Traditionsmannschaft 20. Mai 2023
  • Fit mit Hase Joggi 17. Mai 2023
  • Elfchen und mehr 16. Mai 2023
  • Auf die Bienen… 11. Mai 2023

BLOG Archiv

12. September 2022AllgemeinSophie Nizielski

Wir freuen uns sehr auf das Schuljahr! Am ersten Schultag konnten wir gut starten und sind seit heute wieder komplett, vor allem mit unseren Schüler:innen❤️

Post navigation

← Das ist mein Zuhause Einschulung hoch 3 →
Copyright © Zarduna Schule

Impressum | Datenschutz | Kontakt