Menschen, die die Zarduna-Schule maßgeblich präg(t)en.

Klaus Baltins

Eine riesige Lücke hat Klaus baltins in unserem Team hinterlassen. Wir haben erkannt, wie besonders es ist, wenn jemand beruflich 100% zuverlässig und fleißig, sehr kollegial, ehrlich, ruhig und zugewandt und immer da ist. Mit dem Herzen für seine Zarduna-Schule. Und plötzlich weg. Ohne Wiedersehen.

Du fehlst. Danke für alles.

Marion Kirner

An Vieles denken, erinnern, nochmal erinnern, nachfragen, auf Missstände hinweisen, unterstützen, zuhören, erziehen, verwalten, kümmern, telefonieren, organisieren, durchatmen, Impulse setzen, Ideen geben, …

Menschen zusammen führen
Menschen verbinden

Unsere Sekretärin, Marion

DANKE

Reiner Siegismund

Menschennah gestaltete Reiner Siegismund über viele Jahre die Entwicklung der Zarduna-Schule. Schülerfirmen, enge Kooperation mit Betrieben, differenzierter Unterricht, wertschätzender Umgang mit Schüler*innen und Eltern, lieber Kollege – manchmal hitzköpfig, immer zugewandt, ruhig, inspirierend, anpackend, ideenreich,..

Danke für die tolle Zeit! Wegen Reiner Siegismund sind Mitarbeiter:innen jeden Morgen gern in die Schule oder auch zur Arbeit gekommen.