Zarduna Schule

Menu

Skip to content
  • Unsere Schule
    • Team der Zarduna-Schule
    • Eltern und Schule
    • Individuelle Lern- und Entwicklungsbegleitung
    • Konzept
      • Schule im Förderzentrum
      • Schulentwicklung
      • Vertiefte Berufsorientierung
      • Sport und Bewegung
    • Chance digitale Zarduna-Schule
      • Ergebnisse der Digitalisierung
      • SDUI
      • Emotionen und Digitalisierung
      • Links zur Digitalisierung an Schulen
  • Bildung & Beratung
    • Sonderpädagogische Bildungsangebote
      • Übergang Schule Beruf
      • Inklusion
    • Sonderpädagogische Beratungsangebote
      • Sonderpädagogischer Dienst
        • Mathebausteine für Grundschulkinder
      • Frühförderung
    • Feststellungsverfahren
    • Sonderpädagogische Qualifizierung
  • Teilhabe
    • Lernbrücken
    • Umfragen zum Homeschooling
    • Corona… ZEIT für MEHR!
      • Kommunikation über Sdui
      • GS1: Tipps und Ideen
      • GS2/HS1 Tipps und Ideen:
      • HS2 Tipps und Ideen:
      • HS3 Tipps und Ideen:
      • Eltern
  • Info & Kontakt
    • Kontakt
    • Lage & Anfahrt
    • Ferienplan
    • Öffentlichkeitsarbeit
    • Partner und Kooperationen
    • SMV
    • Schüler-Hort ZAKi
    • Formulare
    • Kalender
  • Datenschutz & Impressum
    • Datenschutz
    • Impressum

Hort – ZaKi

Zarduna Schule > Hort – ZaKi

BLOG

  • Ein großer Erfolg 🎤 ⚽️ 22. Mai 2022
  • Konzert unter gutem ⭐️ 18. Mai 2022
  • Danke liebes Team der GS Eschbach 18. Mai 2022
  • Up cycling mit Spendenboxen 17. Mai 2022
  • Musik von Schüler*innen oder Kunst aus dem Schwarzwald 17. Mai 2022
  • Unter den 3 Besten von 100 Schulen 🌸 17. Mai 2022

BLOG Archiv

Zartener Kinder-, Jugend- & Familientreff

Diakonisches Werk Breisgau-Hochschwarzwald

Öffnungszeiten: Mo – Fr von 12.00 Uhr – 17.00 Uhr

Zardunastraße 16, 79199 Kirchzarten

Telefon: 07661/988507 und mobil: 01709318389

@ info@diakonie-breisgau-hochschwarzwald.de

Teamvorstellung-ZaKi-Mai-2021-1Herunterladen
Copyright © Zarduna Schule

Impressum | Datenschutz | Kontakt