Aktuelles:

Vorsitzende des Elternbeirates: Annika Albrecht

Stellvertretende Vorsitzende: Sandra Gallrein

Der Elternbeirat der Zarduna-Schule setzt sich aus jeweils zwei Elternvertreterinnen jeder Klasse zusammen. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen den Eltern, der Schulleitung und dem Lehrerkollegium – zum Wohle unserer Kinder, deren Schulerfolgen und für ein vertrauensvolles, faires und harmonisches Miteinander aller.

Der Elternbeirat gab den Impuls für die schulinternen Eltern-Lehrerfortbildungen zu den Themen „Autismusspektrumsstörung“ am 31.05.2017, „Pflegekinder und Schule“ im Juni 2018 und “Medienflut – zwischen Fortnite, WhatsApp & Co” im Mai 2022 mit Eltern, Lehrkräften, pädagogischen MitarbeiterInnen und Interessierten aus der Region.

Der Elternbeirat der Zarduna-Schule erklärt sich bereit, für Fragen zum Thema „Beschulung eines Kindes in einem SBBZ Lernen“ bereit zu stehen, vor allem für Eltern, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Kontakt zu den Eltern und Erziehungsberechtigten können Sie gern über das Sekretariat (Info&Kontakt) der Zarduna-Schule aufnehmen.