Oh, wie haben wir alle die Bühne vermisst!

Johanna Peuser und Sonja Amolo wagten eine lang vorbereitete Theateraufführung mit ihrer Klasse, „Der Findefuchs“.

????
In der Geschichte geht es um einen kleinen Fuchs, der
einsam und verlassen im Gebüsch liegt. Er fürchtet sich. Da entdeckt ihn eine fremde Füchsin. Was soll sie nur tun? Sie hat doch schon drei Kinder, die sie ernähren muss. Aber allein kann der kleine Findefuchs auch nicht bleiben.
Die Füchsin entscheidet sich ihn bei sich aufzunehmen. -> genau diese Botschaft möchten wir vermitteln.
„Wo drei Füchse satt werden, da wird auch noch ein vierter satt.“
Es ist genug für alle da. Die FSJlerin Frau Hug hat mit Fabian einen Hefefuchs zum Teilen gebacken.

Nach der Theateraufführung wurde Frau Amolo in den Mutterschutz und Luca Hug aus dem FSJ verabschiedet. Dankesblumen gingen an Andrea Bauer und Klaus Erhart von der Heilpädagogischen Praxis und an unsere Lesepatin Claudia Löffler. Natürlich wurden alle Schauspieler*innen, Requisiteurin und Tontechniker geehrt.

Im Anschluss labten sich Eltern, Großeltern, Schülerinnen und Schüler, Freunde und Mitarbeiter*innen der Schule am leckeren kalten Buffet im schönen Schulhof. Es war eine tolle Atmosphäre, die wir so lang vermisst haben.