Ab dem ersten Tag des verschärften Lockdown werden trotzdem 14 Schülerinnen und Schüler beschult. Aus ganz unterschiedlichen Gründen sahen Lehrkräfte, Eltern, Schulbegleiterinnen, ehrenamtliche Betreuerinnen und die Heilpädagogen die Notwendigkeit.

Auch hier möchte ich mich ganz ausdrücklich und von ganzem Herzen bei ehrenamtlichen Betreuerinnen, Sozialarbeiterinnen und Helferinnen einiger Familien und vor allem deren Kindern/ unseren SchülerInnen während der Ferien bedanken. Nur durch diese Arbeit und die gegenseitigen Informationen können wir ab morgen passgenaue Angebote unterbreiten. Ich wünsche mir, dass wir die Kinder wieder mehr an den guten Seiten des Lebens und am Lernen teilhaben lassen können.