Sabine Blattmann aus Zarten setzt sich für Ihr Dorf ein. Mit Helga und Susanne Wolf näht sie Gesichtsmasken und tut damit viel Gutes! Kommenden Mittwoch erfahren Sie mehr im Dreisamtäler und am 16.4.20 in der Badischen Zeitung!

Sabine Blattmann bittet um Spenden. Sie benötigt Stoffe aus 100% Baumwolle, Garn und Rosendraht.

Wer etwas Material spenden kann, kann gern über die Schule in Kontakt treten oder direkt bei Sabine Blattmann anrufen 07661.99036 und Mail: Blattmann02@web.de.

Die Masken werden in der Bärenapotheke in Stegen verkauft. Der Erlös kommt dem Förderverein der Zarduna-Schule zugute. Dafür sagen wir DANKE!

Klaus Ehrhart, Sophie Nizielski und Reiner Siegismund freuen sich sehr über die große Geste.