Müde Gesichter in der Zarduna-Schule

Das ein oder andere müde Gesicht war noch dabei, als die Schülerinnen und Schüler der SMV sich über ein leckeres Frühstück freuten. In der Nacht davor gab es nämlich etwas weniger Schlaf.

gemeinsames Frühstück morgens 6.45 Uhr

Die Schüler der SMV hatten sich eine Schulübernachtung gewünscht. Gleichzeitig wurde dabei aber auch das kommende Schuljahr geplant. Bei Punsch und Kuchen kamen viele kreative Ideen heraus, die die SMV im kommenden Schuljahr umsetzen möchte. Besonders wichtig war es den Schülern, etwas für andere zu tun. So wurde lange darüber diskutiert, wie die SMV Menschen helfen kann, denen es gerade nicht so gut geht. Diese Ideen werden jetzt von SMV Verbindungslehrerin Sonja Amolo weiter an die Schulleitung gegeben. So, dass die Ideen auch wirklich gehört werden.

Nach der Arbeit kam aber auch das Vergnügen nicht zu kurz: Kino-Feeling in der Zarduna-Schule. Gemeinsam schauten die Schülerinnen und Schüler den Film „The Junge Book“ an und hatten bis fast in die Nachtstunden großen Spaß. Und so lassen sich dann auch die etwas müden Augen und Gesichter erklären!