Es ist mehr als ein Trinkbrunnen.

Unsere Schule wird optisch durch dieses besondere Bauwerk aufgewertet. Auch unser gutes Trinkwasser bekommt für alle eine besondere Bedeutung. Die hohe Qualität des Materials passt zum dezenten und edlen Erscheinungsbild der WASSER kostBAR. Das ist der Start zur Veränderung des Schulfoyers. Lerninseln, Ruhebereich und Begegnungsräume werden geplant. Nicht nur die Erwachsenen beginnen um- und neu zu denken. Wir sind gespannt was entstehen wird.

Danke an: das Cateringteam der HS3 (Christina Matthis hat unseren Catering Chef würdig vertreten), Johanna Peuser mit den Künstlern Tamino und Dominik, an die Vortragenden Hilda und Max (mutig, mutig!), an Sabine Ahlers mit den Künstlerinnen Carolin und Maren

So konnte die Einweihung gelingen ?

Auf das Wasser – fertig- los!