Ab kommendem Schuljahr 21/22 sind wieder zwei FSJ Stellen an der Zarduna-Schule frei. Ihr findet hier an der Zarduna-Schule ein sehr nettes Team vor. Unterschiedliche Professionen arbeiten zusammen: Sonderschullehrkräfte, HeilpädagogInnen, Sozialarbeiter, Künstlerinnen und unterschiedlichste Kooperationspartner der Betriebe in der Region. Da gibt es interessante Einblicke in unterschiedliche Berufe.

Unsere Schülerinnen und Schüler benötigen inidviduelle Begleitung und Unterstützung. Dafür wünschen wir uns junge und freundliche Menschen, die eine nette Beziehung aufbauen und so die Kinder und Jugendlichen begleiten können.

Meldet euch gern unter 07661.61196 oder schreibt eine Mail an Sophie Nizielski: schulleitung@zarduna.schule.bwl.de