Elterninformationsabend Übergang in den Beruf

Kinder mit einem Anspruch auf ein sonderpädagogisches Bildungsangebot können verschiedene Wege in den Beruf nehmen. Informieren Sie sich am 30.11.2017 um 19.30 Uhr in der Turnhalle der Zarduna-Schule wie dieser Weg in einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildung für Ihr Kind aussehen kann. Ehemalige Schülerinnen und Schüler der Zarduna-Schule, die jetzt mitten im Arbeitsleben stehen, berichten von Ihren Erfahrungen und stehen mit dem Rehaberater von der Agentur für Arbeit für Fragen zur Verfügung. Das Team der Zarduna-Schule stellt begleitend das pädagogisches Konzept der Vertieften Berufsorientierung vor.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: poststelle@zarduna.schule.bwl.de oder 07661.61196 an.