Auf Sendung!

Die Lehrerin Christina Matthis drehte mit Joel einen Film über den Circolo, den mit Unterstützung der Wilhelm Oberle-Stiftung und “Wir helfen Kindern e.V.” auch Schüler*innen miterleben dürfen.
Joel liebt nicht nur den Circolo und die große Bühne, sondern ist auch ein großer Fan von Julica Goldschmidt, Moderatorin bei Baden FM. Frank Schweizer von “Wir helfen Kindern e.V.” ermöglichte Joel als Dank für den Film den Besuch im Radiosender. Es war für Joel eine große Überraschung. Frank Schweizer erwartete ihn vor dem Sender und führte ihn mit verbundenen Augen in das Studio. Mit seiner Lehrerin und seiner Mama konnte er das Erlebnis teilen.
Bald ist der mutige Joel auf Sendung?

Wir freuen uns über das Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern im Sinne unserer Schüler*innen!

Am Ende des Besuchs… ein glückliches Kind. ☺️